Unser Kindergarten

Bitte wählen Sie aus

Täglich frisch gekochtes Essen

Ein spezielles Anliegen ist uns auch, ein hochqualitatives Essen anzubieten. Mit Sorgfalt bereitet unsere erfahrene und auszeichnete Köchin mit regionalen Produkten aus dem ADAMAH Biohof und der Produktlinie „zurück zum Ursprung“ die Speisen täglich frisch, in unserer hauseigenen Küche, zu. So kann den Kindern täglich abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen serviert werden. Das ist ein wichtiger Beitrag für die gesunde Entwicklung unserer Kinder. In unserer Einrichtung bekommen alle Kinder ein Mittagessen (Vorspeise, Hauptspeise) und die Ganztagskinder auch eine Nachmittagsjause. Den Kindern schmeckt das Essen in der Gemeinschaft sehr und auch für berufstätige Eltern ist die Verpflegung im Kindergarten / in der Kinderkrippe von großem Vorteil.